CVJM Stuttgart e.V., Jugendzeltplatz Hörschhof

Jungscharzeltlager Mädchen

Coole Action und jede Menge Spaß

Juhu, das Schuljahr ist vorbei und nun beginnen die lang ersehnten Sommerferien. 
Du hast Lust mit deinen oder neuen Freundinnen eine schöne, actionreiche, lustige und intensive Zeit zu erleben? 
Dann bist zu beim Mädchenzeltlager genau richtig!
Wir verbringen als Mädelsgruppe, eine Woche lang Zeit auf dem Hörschhof. 
Was wir machen? 
So einiges. Zum Beispiel machen wir ein Lagerfeuer, erzählen uns dabei Geschichten und backen unser eigenes Stockbrot. Wir spielen actionreiche Geländespiele, schauen bis in die Nacht Sterne an, nutzen unsere Kreativität und Fingerfertigkeiten und hören verrückte Geschichten. Eine Woche mal nur als Mädels zusammen sein und mal so richtig die Zeit genießen, mit deiner Kreativität, tollen Gesprächen und natürlich mit jeder menge Spaß. 
Und was kommt noch obendrauf? JESUS! Alles machen wir mit ihm an unserer Seite, denn er ist mittendrin und voll dabei! Du kannst ihn neu kennenlernen und auch Dinge erfahren die du noch nicht wusstest. 

Wir freuen uns auf dich und haben richtig Lust mit dir eine tolle Zeit zu verbringen!



Nichtmitglieder bezahlen 10,-€ mehr
Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

In Zelten

Anreise

eigene An- und Abreise. Anreise am 30.07 ab 14:00 Uhr Abschlussgottesdienst am 06.08. um 11:00 Uhr

Sonstige Leistungen

Leitung, Programm und Ausflug