Ev. Jugendwerk Bezirk Geislingen, Campingplatz La Tama

Teenfreizeit Frankreich

Atemberaubende Tage in der Natur

Ev. Jugendwerk Bezirk Geislingen
Ev. Jugendwerk Bezirk Geislingen
Ev. Jugendwerk Bezirk Geislingen
Ev. Jugendwerk Bezirk Geislingen
Es ist wieder Sommer und wir möchten verreisen.
Wir hoffen, dass das dieses Jahr endlich wieder möglich sein wird. Die Chancen stehen sehr gut!
Wir möchten mit dir eine Reise nach Okzitanien im Süden Frankreichs unternehmen. Dort, in La Tamarissère, Agde liegt unser Campingplatz direkt am Strand. Wir fahren im Reisebus am 12. August gemeinsam dort hin, werden vor Ort verpflegt und in Zelten untergebracht und kommen am 20. August wieder in Geislingen an.

Die Zeit verbringen wir mit Spiel, Sport und Workshops, Stadtausflügen und natürlich ganz viel am Meer. Die Badehose solltest du also unbedingt einpacken! Neben der Erholung wollen wir vor allem auch unseren Glauben nicht zu kurz kommen lassen. Gemeinsam glauben ist die Devise, denn in unserer Gemeinschaft ist Gott mitten drin dabei.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist und mit uns eine neue Generation an Jugendwerksfreizeiten startest!

Freizeitleitung: Felix Witte und Team
Verpflegung

Frühstück und Abendessen, dazu Lunchpakete und Obst

Unterbringung

im Steilwandzelten, Holzboden, auf Betten

Anreise

Anreise in modernem Reisebus (eventuell Nachtfahrt bei An- und Rückreise) , Abfahrt in 73312 Geislingen, Am Karlstollen 9

Reiseunterlagen

gültiger Personalausweis oder Reisepass, Impfpass, Krankenversicherungskarte, ev. neg. Corona-Test

Sonstige Leistungen

Ausflüge, Programm, pädagogische Betreuung

Unterlagen / Download