Kirche in Freizeit und Tourismus, Stift Urach

Ins Weite! Motorradfahren & geistl. Auftanken - ANMELDUNG NUR ÜBER WWW.STIFTURACH.DE

ANMELDUNG ÜBER www.stifturach.de/einkehren/das-jahresprogramm
Es gelten nur die
Teilnahmebedingungen, die Datenschutzbestimmungen und die AGB von Stift Urach.

Stift Urach ist Veranstalter in Kooperation mit Kirche in Freizeit und Tourismus.


Miteinander beim Motorradfahren auf der Schwäbischen Alb genießen wir das Gefühl von Weite. In der Gemeinschaft tauschen wir uns über unsere Erfahrungen von Weite und Enge beim Fahren und Schauen, unterwegs und im Alltag aus. Wie gehen wir mit Grenzen, wie mit Horizonten um? Welche Sehnsucht steht hinter unserer Freude am Motorrad(fahren)? Besinnung und Austausch sollen uns bereichern. Drei verschiedene Tages-Touren mit bis zu max. 200 km auf der Schwäbischen Alb in gemäßigtem Tempo erwarten uns. Eingeladen sind Frauen und Männer, ob als Einzelfahrende oder mit Sozius. 
Beginn: Fr.: 12 Uhr, Ende: So.: 15 Uhr
Verpflegung

Halbpension

Unterbringung

Einzelzimmer / Doppelzimmer

Jürgen Schöllhammer

ehemaliger selbstständiger Landschaftspfleger mit viel Freude am Motorradfahren und Gesprächen

Michael Möck

Diakon, Landesreferent Fachbereich Motorrad und Kirche

Preis

Einzelzimmer: 213,20 €

Doppelzimmer: 194,80 €