Evangelisches Jugendwerk Bernhausen, Parkhotel Emmaus

Heimwärts Sommerfreizeit

Heimwärts Sommerfreizeit

Liebe Heimwärts-Besucher,
 
Let's have some fun and enjoy the sun!

Ohja - genau das wollen wir tun - wir reisen gemeinsam an den wunderschönen Lago Maggiore und wollen dort eine Woche lang Urlaub machen.
Was wir vorhaben? Eine geniale Freizeit erleben - was da für uns dazugehört?
Richtig gute Gemeinschaft, ein bunten Programm mit Schwimmen, Biken, Beachen aber auch einfach mal chillen und genießen. Und last but not least: wir wollen zusammen Gott in der Woche näher kennen lernen und ihm begegnen.
Na - das klingt doch vielversprechend und nach einem Sommerprogramm, dass Du und deine Friends nicht verpassen sollten?!

... hier nochmal die Eckdaten für Dich - kompakt und konkret -

// Zeitraum: 30.07.22 - 06.08.2022

// Alter: 14-18 Jahre

// Reiseziel: Wir sind im Ostello Eden untergebracht, das zum Parkhotel Emmaus in Losone gehört. Wir haben unser eigenes Küchenteam dabei und werden bestens versorgt.
Die Unterkunft hat eine tolle Außenanlage mit Fußballplatz, Grillplatz und Pizzaofen - oh yes von dem werden wir sicherlich Gebrauch machen!
Die Lage ist ideal - wir sind nicht weit weg von einer Badebucht untergebracht und können den See so in vollen Zügen genießen.
Das Haus hält 35 Betten für uns bereit - also sei schnell, damit Du eins ergattern kannst ;)

// Anreise: Wir fahren gemeinsam mit privaten PKW's zum Lago Maggiore.

// Kosten: 390 € pro Person
(hiervon werden Fahrtkosten, Unterkunft und Verpflegung abgedeckt)
Zusätzlich können noch Kosten für Ausflüge, ein leckeres Eis am Strand oder die neue Badehose anfallen - ein bisschen Taschengeld dabei zu haben, schadet also nicht.

So that's it - jetzt bist du up-to-date - was jetzt noch fehlt? Deine Anmeldung - diese ist ein Klick entfernt - let's go!

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Zeit mit Dir und zählen schon die Tage :)

Bei Rückfragen dürft ihr Euch gerne bei Marco und Sabi Alber melden.
(Mail: Marco.Alber@t-online.de)



Verpflegung

Vollverpflegung

Unterbringung

Freizeithaus / Mehrbettzimmer

Anreise

gemeinsame Anreise in privaten PKW's

Reiseunterlagen

-

Sonstige Leistungen

etwas Taschengeld dabei zu haben, schadet nicht.

Unterlagen / Download