EJW Bezirk Herrenberg,

Andermatt 2023

Ski- und Snowboardfreizeit für Jugendliche in der Schweiz

Unsplash, Agata Bres

Entdecke das Winterparadies

Die SkiArena Andermatt-Sedrun-Disentis wächst weiter und ist der ideale Ort zum Austoben, Trainieren und Relaxen. In den letzten Jahren gingen zahlreiche neue Bahnen an den Start und erschließen nun ein großes und abwechslungsreiches Skigebiet im Herzen der Schweizer Alpen. Spektakuläre Aussicht inklusive. Perfekte Bedingungen also, für unsere Jugendfreizeit, bei der viele Teilnehmer schon reichlich Erfahrung auf Ski oder Board mitbringen. Doch auch Anfänger sind herzlich willkommen und werden bestens betreut.

Doch auch abseits der Piste erwartet dich einiges - lass dich überraschen! Unsere Unterkunft ist gut ausgestattet und bietet dir nach einem anstrengenden Pistentag kurz die Möglichkeit zu relaxen. Das gemütliche Hütten-Flair und ein leckeres Essen, mit deiner Hilfe serviert, werden dich begeistern und fit machen für den Abend. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ein Rahmenprogramm gezimmert, das sich sehen lassen kann und halten natürlich ettliche weitere Überraschungen bereit. Wir freuen uns auf die gemeinsame Woche mit dir.

Achtung: Schnell anmelden - die Plätzesind begrenzt. Und jetzt hol endlich Ski oder Board aus dem Keller und los geht´s!

Leitung:
Sebastian Weiß mit erfahrenem Mitarbeiterteam

Verpflegung

Frühstück, Lunchpaket, Abendessen

Unterbringung

in einfachen Mehrbettzimmern

Anreise

Fahrt in einem Reisebus*** ab/bis Herrenberg (Firma Däuble, Deckenpfronn)

Reiseunterlagen

Personalausweis/Reisepass, Impfpass

Sonstige Leistungen

Unterricht/Betreuung auf der Piste, Programmgestaltung, Versicherung. Skipass (6 Tage, Jugendliche ca. 225 €; Kinder: 155 €). Bis 4 Wochen vor Reisebeginn zu erreichende Mindestteilnehmerzahl: 25 Personen.

Unterlagen / Download